Natursteine in Graz - Naturstein GesmbH - Ing. Arne Petrasch


Bildergalerie

Naturstein Petrasch in Graz: Seit über 40 Jahren der Spezialist für Grabanlagen


Unser Unternehmen wurde 1972 von Herrn Petrasch Sen. gegründet und ist seither ein verlässlicher Partner bei der Gestaltung von Grabanlagen in Graz und Graz-Umgebung. Seit 2001 wird der Familienbetrieb mit Sitz neben dem Grazer Friedhof von Barbara Hofer-Petrasch, Tochter des Gründers, geführt. Neben Geschäftsführerin Barbara Hofer-Petrasch sind noch drei Mitarbeiter, darunter zwei ausgebildete Steinmetze und eine Spezialistin für Gravuren im Unternehmen beschäftigt.

Barbara Hofer-Petrasch

Steinmetz Petrasch seit 1972 in Graz tätig

Wir legen besonderen Wert auf eine persönliche und intensive Beratung, für die wir uns gerne die nötige Zeit nehmen. Uns ist es wichtig, gemeinsam mit dem Kunden zum Ziel zu kommen. Dabei berücksichtigen wir nicht nur gestalterische Wünsche, wir bemühen uns auch, für das vorgegebene Budget die ideale Lösung zu finden.

Naturstein Petrasch in Graz: Der Profi in der Gestaltung von Gräbern

Ein besonderer Service von Naturstein Petrasch ist die 3-D Animation am Computer. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit die fertigen Grabanlage vorab auf dem Computer zu sehen.


top